GVV News

Gwärb-Zytig

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Am 5. März 2020 wurde unsere erste Ausgabe der Gwärb-Zytig mit 8710 Exemplaren von der Post in alle Haushaltungen und Postfächer von Volketswil, Hegnau, Zimikon, Kindhausen und Gutenswil verteilt. Für eure Unterstützung danken wir ganz herzlich.

Aber es ist unabdingbar, dass wir auch in Zukunft auf eure Unterstützung zählen können. Wir bitten euch deshalb, eure Inserate in unserer Zeitung zu schalten. Solltet ihr textliche Unterstützung wünschen, steht euch Hansjürg Fels gerne zur Seite. Wir wissen, dass ausgelöst durch die Corona-Pandemie die Zeiten schwer und fast nicht zu überschauen sind. Aber uns ist es wichtig mitzuhelfen, dass unser Gewerbe auch in Zukunft, das heisst heute, morgen und nach Corona wahrgenommen wird. Die nächste Ausgabe erscheint deshalb am 23. September 2021. Inserate- und Redaktionsschluss ist der 09. September 2021.

Übrigens: Das Bezirksgericht Uster hat mit Urteil vom 3. März 2020 in erster Instanz sämtliche Anträge der Eugen Wiederkehr AG unter Kostenfolge zu Lasten des Klägers abgelehnt.

Der Vorstand


Nächste Anlässe
Generalversammlung 2022
22. April 2022 ab 19:00 Uhr
Restaurant JaVa 4, Javastrasse 4, Hegnau-Volketswil